Bettina Klein-Wetzl

Man muss im Leben mit allem rechnen – sogar mit dem Allerschönsten (Sprichtwort)

Leben ist Bewegung: Alles hat einen Beginn und ein Ende. Was jetzt ist, ist schon die Lösung. Oft braucht sie nur noch gesehen und angenommen werden. Diese Erkenntnis alleine zu erlangen, ist sehr schwierig, wenn Du emotional in einem Problem feststeckst.

Friede ist, wenn Menschen im Stande sind, mit ihren Konflikten kreativ und konstruktiv umzugehen (Johan Galtung)

Ich helfe Dir auf einfühlsame Weise, schwierige Situationen in Deinem Leben aus einer neuen, veränderten Perspektive zu sehen. Im geschützten Rahmen meiner Energetiker-Praxis kannst Du Dich Deinen Problemen stellen. Beim Erarbeiten Deiner ganz persönlichen Lösung bin ich unterstützend an Deiner Seite und begleite Dich energetisch. Dabei bin ich offen und authentisch und begegne Dir gleichberechtigt auf Augenhöhe.

Meine Arbeit als Lebens- und Sozialarbeiterin kombiniere ich mit dem BodyTalk™ System. In emotional angespannten Lebensphasen oder bei Stress kannst Du mit BodyTalk™ Deine Entspannungs- und Selbstheilungsfähigkeit sowie das allgemeine Wohlbefinden stärken.

Die BodyTalk™ Balance ist wie ein Dirigent, der aus dem Haufen an Instrumenten und Musikern eine Symphonie hervorzaubert, indem er alles miteinander abstimmt.