Oliver Klein

Du willst mehr Energie in einem gesunden Körper? Ich freue mich auf Dich und Deinen Mut zur Gesundheit!

Ich erstelle gemeinsam mit Dir ein längerfristiges Konzept, wie Du Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren und Deine Gesundheit verbessern und folglich auch erhalten kannst. Dabei ist mir eine schlüssige Vorgehensweise wichtig: So bekommst du ein besseres Verständnis für die Gesundheit von Körper, Geist und Seele und kannst Deine Aufgaben im Leben erfolgreich umsetzen.

Als diplomierter Lebensberater und leidenschaftlicher Energetiker habe ich mich auf drei Fachbereiche spezialisiert. In meine energetische Arbeit lasse ich die Kenntnisse und Erfahrungen aus allen drei Bereichen einfließen.

• Bioresonanz in Verbindung mit dem Metavital NMLS Human Ganzkörperscan:
Die Bioresonanz nutzt den Effekt, dass der Körper auf Schwingungsmuster, die mit ihm in Resonanz gehen, reagiert. Weist der Mensch Befindlichkeitsstörungen auf, ist auch sein Schwingungsmuster verändert. Gibt man dem Körper dann ein gesundes Schwingungsmuster vor, findet die Zelle wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück. Der Körper kann sich regenerieren und in die Selbstheilung gehen.

• Angewandte Psycho-Neuro-Immunologie als Naturesan Praktiker:
Die aPNI ist die ganzheitliche, wissenschaftliche Betrachtung des Menschen mit all seinen Systemen, Funktionen und Interaktionen. Sie beschäftigt sich fächerübergreifend mit den permanenten Wechselwirkungen zwischen Organen und Organsystemen, der Persönlichkeit sowie der sozialen Umgebung und Umwelt des Menschen.

• Psychosoziale Beratung:
Die Psychosoziale Beratung hilft in schwierigen Situationen, die eigenen Gefühle zu klären, die eigenen Handlungsmöglichkeiten auszuloten und die für sich richtigen Entscheidungen zu treffen.