Feierlichkeiten im Winzerhof

Freude, Geselligkeit und gutes Essen – das sind die Hauptzutaten für eine gelungene Feier. Was immer Du zu feiern hast, wir freuen uns, wenn Du es im Winzerhof tust!

Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Taufe oder Firmenevent – wir begleiten Dein Fest mit kulinarischen Leckereien aus unserer Genussküche. Wähle zwischen einem Buffet oder einem servierten, gesetzten Essen. Dabei richten wir uns natürlich ganz nach Deinen Vorlieben. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenso um die Tischdekoration und fertigen hausgemachte Geschenke für Deine Gäste an.

Für Deine Feier kannst Du zwischen einem modernen, stilvollen Festsaal mit eigener Schank und kleinem Balkon sowie einem lichtdurchfluteten, luftigen Wintergarten wählen. Beide Räumlichkeiten bieten je nach Bestuhlung Platz für bis zu 50 Personen. Für Feiern mit bis zu 95 Personen kannst Du auch unser gemütliches Heurigen-Restaurant im Landhaus-Stil exklusiv mieten. In den warmen Monaten hast Du ebenso die Möglichkeit, unseren Naturgarten fürs Feiern zu nutzen.