Newsletter

An unsere Newsletterempfänger,

Aufgrund der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO hier einige Info´s zu Deinen Daten.

Deine Daten (nur Mail und Name vorhanden) wurden niemals an Dritte weitergegeben und werden es auch nicht in Zukunft!
Gemäß den Bestimmungen der DSGVO werden wir Deine Daten (Name & Mailadresse) ausschließlich dazu nutzen,
Dir Infos und News von Der Winzerhof mit allen Unterbereichen wie Seminar – Räume, Energethiker – Praxis ,Hotel – Pension, Heurigen – Restaurant zukommen zu lassen.

Wenn Du zukünftig keine Informationen von uns erhalten möchtest, ist eine Abmeldung am Ende jedes Newsletters mit dem hinterlegten Link möglich.  Du kannst uns auch eine kurze Mail senden mit der Bitte um Löschung aus unserer Datenbank.
Eine Abmeldung ist zukünftig weiterhin jederzeit möglich, diese befindet sich am Ende eines jeden Newsletters. Wir werden Deine Daten dann im Sinne des DSVGO umgehend und nachhaltig löschen.

Wir freuen uns, wenn wir Dich weiterhin über Neuigkeiten informieren können und bedanken uns für Dein Vertrauen und Dein Interesse an unserem Haus.

mit herzlichen Grüßen

Dein Winzerhof Team