DerWinzerhof

Familiäre Gastlichkeit in Mödling

Wir heißen dich als Familienbetrieb in unserer Frühstückspension, in Bezirk Mödling/ Niederösterreich, herzlich willkommen. Du bist auf Geschäftsreise oder machst Urlaub mit oder ohne Familie? In unserer Pension darfst du „Ankommen und dich wohlfühlen“. Ob nur für eine Nacht oder eine längere Zeit, wir freuen uns, dein Gastgeber sein zu dürfen.

Pension Mödling - Der Winzerhof
DerWinzerhof

ZIMMER ONLINE BUCHEN

Bist du auf der Suche nach einem Zimmer?

  • Unverbindlich die Verfügbarkeit prüfen

  • Fotos & Informationen zum Hotel

  • Bewertungen von Hotelgästen

Wohnen in unserer Pension – die Zimmer

Die Unterkunft-Ausstattung unseres Hotels ist heimelig, hochwertig und praktisch, damit du entspannen und gut schlafen kannst. Wir bieten dir Einzel-, Doppelzimmer oder größere Räumlichkeiten mit Balkon oder Terrasse an. Alle Zimmer sind ausgestattet mit:

  • Dusche oder Badewanne, WC
  • Schreibtisch,
  • Zimmersafe
  • TV, WLAN

Pension Winzerhof – Essen und Trinken

Starten deinen Tag mit unserem genussvollen Frühstücksbuffet. Wir verwöhnen dich mit verschiedenen regionalen Produkten und hausgemachten Extras, damit du gestärkt bist für deine Aktivitäten.

DerWinzerhof

Mödling & Umgebung entdecken

Die Stadt Mödling hat interessante Sehenswürdigkeiten zu bieten. Zu den Highlights gehören die Burgruine Mödling, das MÖP-Figurentheater, Stadttheater Mödling, Museum Mödling im Thonetschlössl oder die Beethoven-Gedenkstätte im Hafner-Haus in Mödling. Auch Wanderungen in der Umgebung sind zu empfehlen, z. B. der schwarze Turm oder Husarentempel und vieles mehr.

Ausflugsziele

Wenn du Ausflüge nach Wien, Wiener Neudorf, Maria Enzersdorf, Vösendorf oder Gumpoldskirchen machen möchtest, bist du mit dem Zug am schnellsten dort.

Mödling - Sehenswürdigkeiten

Für Weinliebhaber

Für Weinliebhaber empfehlen wir Brunn am Gebirge, das älteste Dorf in Österreich, vor 8.000 Jahren erstmals besiedelt und bekannt für seine traditionellen Weinbaugebiete. Das Dorf liegt zwischen Perchtoldsdorf und Maria Enzersdorf im Wiener Becken. Typische Weinsorten der Brunner Winzer sind: Zweigelt, Grüner Veltliner, Neuburger und Weißburgunder.

Erlebe auch du die Vielfalt!

Nimm dir Urlaub vom Alltag, lass den Stress hinter dir und steigere dein Wohlbefinden bei uns im Winzerhof!