Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebesgeschichten – Seminar

März 23 @ 09:30 - 18:00

- EUR155,00
Wir leben in einer sehr schnelllebigen Zeit und sind aufgefordert wieder zu uns selbst und zu der Liebe, die in uns wohnt, zurückzukehren.

Jeder Mensch spürt die Veränderung und viele sind schon sehr bewusst. Dennoch suchen wir die Liebe immer noch außerhalb von uns und am besten durch einen liebevollen Partner, der uns all unsere Sehnsüchte erfüllt. Doch genau das Gegenteil ist zu sehen! Viele Partnerschaften in dieser Zeit zerbrechen, viele Menschen sind überhaupt alleine und finden keinen Partner.

Warum ist das so?

Ich lade euch herzlichst ein zu meinem Seminar „ Liebesgeschichten“. In diesem Seminar werden wir uns mit der Liebe und ihren Bewegungen beschäftigen, Blockaden lösen und Ordnungen wieder herstellen, damit die Liebe in dir und in deinem Leben wieder frei fließen kann.

Denn Liebe und Leben gehören zusammen. Denn gut und frei können wir nur leben, wenn wir lieben.

Alles Nähere hier

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, erlebnisreichen Seminartag.

Kontakt & Reservierung:

Judith Klein 0676/9257599 ( bitte SMS ) Bettina Klein – Wetzl  0664/511 04 77 vielfalt@derwinzerhof.at
Eintrittspreis 155,00 Euro pro Person

Details

Datum:
März 23
Zeit:
09:30 - 18:00
Eintritt:
EUR155,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Der Winzerhof
Mühlgasse 12-14
Achau, 2481 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0) 664 3019437

Details

Datum:
März 23
Zeit:
09:30 - 18:00
Eintritt:
EUR155,00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Der Winzerhof
Mühlgasse 12-14
Achau, 2481 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0) 664 3019437